Beste Freundin trinkt kein Wasser trotzdem kerngesund und schlank?

Und was kann da eig alles passieren wenn man sich ungesund ernährt?

9 Antworten

gute gene und guter stoffwechsel.. ist bei mir auch so, in meiner familie sind auch alle schlank

user639437393
Fragesteller

Sorry wollte auf hilfreich drücken

verreisterNutzer  06.10.2023, 14:05

Wie schon gesagt: Schlank ist nicht gleich gesund - und bei mir war der gute Stoffwechsel eine Schilddrüsenüberfunktion!! Kommt man in dem Alter natürlich nicht drauf, sondern freut sich, dass man den ganzen Tag essen und trinken kann was man will, aber schlanker ist als alle anderen...

pizzaperspexi  06.10.2023, 14:07
@verreisterNutzer

ganz ruhig, ich weiß das.. ich bin ü18 und habe schon längst einen schilddrüßen-check machen lassen.. es gibt einfach solche gene..

verreisterNutzer  06.10.2023, 14:08
@pizzaperspexi

Ja, ich bin ganz ruhig, ich möchte nur nicht, dass es mal jemandem wir mir damals ergeht. Einen Nachbarn hat es noch schlimmer getroffen...als Erwachsener Diabetes entwickelt, weil er eben auch dachte, ihm schadet das nicht, weil er so schlank war....

Woher wisst ihr, dass sie kerngesund ist? Mein Sohn ist 18, klapperdürr und trinkt ständig dieses ungesunde Zeug. Habe ihm auch schon gesagt schlank heißt nicht gleich gesund. Er solle man beim Hausarzt n Check machen. Wenn jetzt vielleicht auch noch alles gut ist, je älter man wird, umso eher wird sich zeigen, dass das nicht gut ist / war.

ZEOL709  06.10.2023, 14:10

Naja, da zweifle ich jedoch auch etwas daran, dass die alles finden.

Ich hatte mich mal fast einen Monat lang fast nur von McDonalds ernährt, weil ich aufgrund meines Vermeidungsverhaltens und meiner Antriebslosigkeit nicht aus dem Haus gegangen bin.

Als ich dann einmal eine Panikattacke hatte und ins Krankenhaus kam, haben die mir gesagt: "Sehr gesunde Ernährung haben Sie."

Besser ist es, sich einfach gesund zu ernähren.

Man muss ja nicht unbedingt Wasser trinken. Flüssigkeit ist wichtig welche ist egal

Naja, ich esse am Tag bewusst viel zu viel Fett und bin trotzdem untergewichtig.

Kommt einfach auf den Stoffwechsel an.

na ja, sie ist halt erst 16. Aber vielleicht hat sie mit 35 Diabetes.