Berufliches Gymnasium vorläufige zusage?

1 Antwort

Ein paar Satzzeichen an sinnvollen Stellen und weniger Rechtschreibfehler würden dein OP viel besser lesbar machen und sicher auch deiner Deutsch-Note gut tun.

Du hast dich hoffentlich als Plan B auch bei einem entspr. Berufskolleg beworben?

Muss sagen, dass das WG hier in der Stadt damals recht unbeliebt war, sodass viele aus unserer Stadt ins WG der nächstgrößeren Stadt sind. Keine Ahnung wie es bei dir ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung