Berufliches Gymnasium - Abiturprüfung?

HarmonyZ  14.05.2024, 14:05

Hat euch die Schule das nicht erklärt? Frag doch nach

Izdtidico
Fragesteller

Doch aber es gibt Leute die sagen es geht nicht und welche die sagen dies kann man mit einer Nachprüfung verbessern.

1 Antwort

Steht das da nicht, wenn du nach "baden-württemberg leitfaden abi JAHR" suchst? Glaube https://km.baden-wuerttemberg.de ist die richtige Webseite dafür. km-bw.de wurde wohl umgebaut und du landest von Suchmaschinen aus egal wie vielversprechend das Ergebnis aussieht meist auf der Startseite.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung