benutzt ihr sonnenschutz fürs gesicht?

6 Antworten

Wenn du damit Sonnencreme meinst: nein. Ich bade in der Sonne und mache kein Sonnenbraten ;-)

In meine Hautpflegecreme ist ein LSF 15 drin und ein Anti-Pollution-Filter. Top!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ja fast immer, hilft nicht nur gegen UV Strahlen, sondern auch gegen Falten, also sprich: Dein Gesicht kriegt nicht so schnell Falten, aber jeden Tag auf zu tragen ist auch nicht gesund, also immer aufpassen nh (typischer Elternspruch, haha)

Jeden Tag.

Nein, ausgenommen bei extrem hoher Sonneneinwirkung.