Benutzt ihr Iphone oder Android Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung 44%
Iphone 31%
Xiaomi 13%
Anderes (Motorola, LG, OnePlus, Oppo etc.) 13%
Huawei 0%
Google 0%
Sony 0%

3 Antworten

Meinst du Apple? Denn das wäre richtig. Also Apple oder Samsung oder Huawei oder Google oder Sony oder Xiaomi oder Nokia oder Oppo oder OnePlus usw.

Apple macht nämlich Handys und Tablets und Notebooks und Desktop-Computer. Samsung mach Handys und Kühlschränke und Tablets und Bildschirme und Fernseher und noch viel mehr. Huawei macht Handys und Notebooks und Mobilfunkantennen usw.

Samsung

Android, Iphone ist zu überteuert, man zahlt 50% auf den Namen Iphone bzw. Apple und das will ich nicht unterstützen. Bin mit meinem Samsung sehr zufrieden bisher, auch wenn man da auch was für den Namen zahlen muss.

Samsung

Finde IPhones für ihren Preis mehr überteuert als Android.