Beim 2 Date nichts passiert, Korb oder nicht?

6 Antworten

Ich bin da eher direkt und rede vorher, wie zurückhaltend sie bei Männern ist, wie schnell sie Vorbehalte abbaut und ob sie diese bei mir auch hatte oder gar noch hat. So ist man immer auf dem neuesten Stand und muss nicht mutmaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Wie würdet ihr das Werten?

Komplett versaut hast du es nicht. Auf jeden Fall nicht wegen der Frage ob du mit in die Wohnung kommst. Auch wenn es nicht besonders geschickt war.

Man lädt sich niemals selbst ein. Viel zu aufdringlich so eine Frage.

Wie war das Date davor? Hast du sie schon geküsst? Berührt? Hoffentlich hast du nicht die beiden Dates Smalltalk gehalten und dann plötzlich gefragt ob du mir in die Wohnung darfst.

Klingt für mich als würde sie es langsam angehen wollen und nicht direkt Sex haben wollen, was ich gut nachvollziehen kann, gerade wenn man es ernst meint. Zu jemandem nach so kurzer Zeit nach Hause in die Wohnung zu gehen bedeutet halt in den meisten Fällen Sex. Und das wollte sie vielleicht einfach noch nicht. Vielleicht ist sie deshalb jetzt auch ein bisschen abgeschreckt von dir, weil du das so früh vorgeschlagen hast.