Bat out of hell musical film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, meines Wissens nach gibt es keinen Film zum Musical, lediglich eine DVD, die um die Jahrtausendwende herausgebracht wurde, auf der sich neben verschiedenen Interviews einige Videoausschnitte von Live-Auftritten befinden.

ponter  07.12.2019, 15:15

Danke für das Sternchen

Merle56  08.01.2022, 20:03

Welche Darsteller werden interviewt und was sind das für Live-Auftritte? Das ist alles vom Musical, oder? Wo kann man die DVD kaufen?

Ich hab das Musical in Oberhausen gesehen und fand es nicht so gut. Eine DVD gibt es leider nicht. Wie wäre es mit einem Beuch in London? In Oberhauden läuft es übrigens nicht mehr.

CathyXD
Fragesteller

In London läuft es gerade leider auch nicht

Hi Cathy!

Schau mal, ob Dein Vater schon die "VH-1 Storytellers"-DVD von Meat Loaf hat .. ist für mich die Beste DVD von ihm!

Zum "Musical" kann ich leider spontan nichts sagen. Sorry!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Nein, die Musicals gibt es in der Regel nicht als DVD zu kaufen .. man will das sich die Leute alles vor Ort anschauen .. und nicht für nen Zehner zu Hause vor der Glotze.