Barfuss spazieren?

5 Antworten

Meistens trage ich Shorts, barfuß draußen bin ich nur wenn es wärmer ist, quasi bei Flip Flop Wetter.

Optisch passt das wohl auch am besten mit sommer-/sportlichen Outfits zusammen.

Sonst barfuß in längeren Hosen bin ich nur Zuhause oder bei Freunden dafür das ganze Jahr über.

Bei der Hitze würde ich eine kurze Hose anziehen, ansonsten kannst du auch locker mit einer Jeans barfuß laufen.

Da geht von der Badehose über Bermuda und 3/4 lang bis zur normalen Jeans oder dünnen langen Sommerhose alles. Bei langer Hose schlage ich immer ein- zweimal um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit jeder Hose. Ich bin im Latex Catsuit auch meist barfuß unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayBee65  27.07.2022, 08:07

Sorry, das würde mir zu sehr knarzen...Sie gehen so in den Wald????😂

Eigentlich jede oder wenn es möglich ist, auch ohne jede Kleidung.