Band aus den 90ern - MERLIN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen der Musiker von Merlin übers Internet gesucht und gefunden. Er sagte mir, daß wegen familiärer Gründe die Band sich aufgelöst habe. Jetzt wo die Kinder groß sind erzählte er mir sind Gedanken aufgekommen wieder was auf die Beine zu stellen. Mehr kann ich über Merlin nicht berichten; nur soviel: gesanglich ist diese Formation mit ihrem Sänger Andreas Kröner kaum zu überbieten. Habe hier noch einen Link gefunden der über Merlin was zu sagen hat http://www.kroenland.de/41603.html

saarvelly

Hallo Danielle64 ich bin gerade zufällig auf deine (mittlerweile schon über 4 Jahre alte) Frage gestolpert. Tja, die Band Merlin gibt es eigentlich immer noch, denn sie hat sich offiziell nie aufgelöst. Allerdings sind die einzelnen Musiker in alle Richtungen zerstreut. Es gibt im Moment keine Pläne, wieder was zusammen zu machen, was natürlich nicht zuletzt den Jobs, den Familien, den zig anderen Aktivitäten und vielleicht auch ein bischen dem Alter der Herren geschuldet ist;-)) Nun ja, wie dem auch sei, die Zeiten sind lange her, es hat viele Jahre großen Spaß gemacht mit den Jungs zu spielen. Mit Heinz (Melz) spiele ich allerdings immer noch zusammen in einer kleinen Band Namens SojaB (sprich: Soja Be). Wir machen so 10-15 Konzerte im Jahr. Macht echt Laune und ist nicht mehr so der große Trubel. Mehr Infos über mich, Merlin, SojaB und noch dies und das findest du unter folgenden links: www.kroenland.de (meine Homepage)

Ich hoffe, dir auch nach so langer Zeit ein wenig weitergeholfen zu haben. Es grüßt dich recht herzlich, Andreas Kröner

Eine tolle Gruppe ---------> habe ich schon als Jugendlicher für mich entdeckt als ich ca. 13 Jahre alt war.. und diese beiden Lieder sind meine Lieblingslieder, habe ich heute erst wieder im Autoradio genossen :)

https://youtube.com/watch?v=tZZsyWiKkSY