Auto zum 18 te Geburtstag Geschenk bekommen von Oma?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

10 Antworten

ja

auch wenn mir das Auto nicht gefällt - aber besser ein Auto das mir nicht gefällt als kein Auto.

Auch wenn ich mir selbst ein Auto kaufe mache ich Abstriche in Sachen - einfach weil ich den Aufpreis nicht zahlen will.

Von Experte Prinzessle bestätigt
ja

Ich wäre dankbar gewesen, wenn mir jemand überhaupt so etwas wie ein Auto oder die Finanzierung einer Fahrerlaubnis geschenkt hätte.

ja

Mein Absolutes Traumauto, noch nie ein so schönes Auto gesehen. Noch einen schönen 300 Ps Motor mit Turbolader einbauen und man hat das Perfekte Auto🐸

ja

Klar. Ich bekam mein erstes Auto auch zum 18. Geburtstag und fuhr es mehrere Jahre bis ein Totalschaden uns trennte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
ja

wenn es technisch in gutem zustand ist auf jeden fall

als erstes auto muss es mich erstmal von a nach b bringen und ich kann damit fahrpraxis bekommen.

irgendwann werde ich mir dann schon das auto kaufen können, das mir gefällt