Autist Daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich wäre offen dafür 60%
Andere Option 40%
Geht nicht 0%

3 Antworten

Ich wäre offen dafür

Er braucht Menschen die ihn verstehen weil sie sich ähnlich sind oder das Gegenteil,ein Puzzlestück das ihn ergänzt und vorallem seine Gefühle respektiert und versteht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 19:51

Hoffe er hat das Glück solch eine Person zu finden

Mom123459  14.05.2024, 19:59
@Inkognito-Fragesteller

Vielleicht mit Unterstützung oder in Gruppen mit Gleichgesinnten, social Media ist für solche Menschen manchmal ein gutes Kommunikationsmittel....

Andere Option

Autismus prägt sich bei jeder Person anders aus.

Mit einigen würde ich wohl sehr gut auskommen und die Eigenschaften der Person als positiv und wertvoll empfinden, aber mit anderen würde ich wohl gar nicht klarkommen und die Eigenschaften der Person als störend aufnehmen und als Hindernis, um echten Kontakt aufzunehmen.

Was ja auch bei allen anderen Personen ohne Autismus so ist.

Je nach Ausprägung bin ich offen dafür oder auch nicht.

muss jeder Tag gleich ablaufen, würde es nicht funktionieren. Da spricht schon mein alter Job und auch mein Studium dagegen.