Auswandern?

5 Antworten

Mexiko, Bundesstaat Oaxaca

Leute und Kultur cool, Natur atemberaubend, Essen geil, der Pazifik hammer, Städte schön, mega Ruinen und alles so entschleunigt..

Kein Vergleich zu den Tourie-Hotspots um Yucatan

War da 2 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuseeland, Südafrika oder südliches Argentinien. Und warum? Es ist gut so weit wie nur möglich von Mitteleuropa entfernt zu leben, ...wenn es dann mal doch hier kracht, sollte man am besten weit genug weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanada.

Diverses, zivilisiertes Land. Wirtschaft wirkt stabil,

Europa ist zu sehr von Problemen gebeutelt...

bin ich schon. Erst nach VAE und von da nach USA.

Gyatt  09.03.2024, 18:34

Oh Mann wie hast du das geschafft? Long term visas sind fast unmöglich zu kriegen. Hast einen hohen degree?

USA oder Kanada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung