Ausreden für krankmachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du hast einfach verschlafen.

2) Du konntest niemanden erreichen

3) Du hattest eine Magenverstimmmung und saßt die ganze zeit auf dem Klo ( wenn er nach hackt  schmutzige Details)

4) Die Wahrheit, Wahrheit währt am länsgten

Sag das du geträumt hast dein Telefon sei Kaputt, und es hat halt gedauert bis die Telekom den Schaden repariert hatte.

Koofweh geht immer

botanicus  17.05.2016, 10:24

Unfähigkeit zu telefonieren?

Sag doch einfach die Wahrheit. Auch Lehrer sind Menschen, auch sie erkennen eine Lüge oder Ausrede. Manche mögen es nicht ständig angelogen zu werden und manche haben sogar Verständnis, wenns nicht oft ist.