Ausrede für Traningslager?

2 Antworten

Da es sich wahrscheinlich nicht um Synchron-Schwimmen oder Halmer geht, würde ich sagen: Du musst wissen was Du willst, deutscher-, Europa-, Weltmeister, Profi werden und davon Leben oder hier und da mal nicht zum Training gehen, den Anschluss verpassen und am Ende aussortiert werden für Amateursport. Vielleicht kann man das Event nachholen oder gegen ein ähnliches tauschen? Mit der Wahrheit kommt man auch weiter, vielleicht kannst 1 Tag später oder früher?! Findet man es heraus, was wirklich war, ist dann noch Problematischer. Wärst nicht der erste Sportler, welcher disziplinarisch auf der Bank sitzt.

hannah941
Fragesteller

ich denke einfach, das ich es auch mal verdient habe Pause zu machen. Ich gehe zu jedem Training, sage nie ab. Ich habe letztes Jahr fast alles gewonnen, was möglich ist zu gewinnen

Wenn du da seit einem Jahr darauf wartest, ist das meiner Meinung nach ein guter Grund, erzähl es ihnen einfach.

hannah941
Fragesteller

Das würden sich aber nicht versteh. Das ist die Nationalmannschaft und ich will in ein Zeltlager. Hab immer darauf verzichtet was mit Freunden zu machen