Aufgebautes "Lego" Set zurücksenden?

2 Antworten

Amazon ist bei so etwas sehr kulant. Aber bedenke - z.T. sind das kleine Händler, die dort Waren anbieten und durch so ein Verhalten macht man deren Geschäftsgrundlage kaputt. Verkaufen wird er es danach nicht mehr können.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 10:26

Das ist ein offizieller Shop des Herstellers von dem Set (also so, wie wenn jetzt zB etwas aus dem offiziellen Amazon Store von Samsung beispielsweise bestellt). Der Versandkarton war allerdings wie gewohnt von Amazon. Weiß dann nicht so ganz von wem das veräußert wurde

Von welchem Hersteller ist es denn?...

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 22:48

Von cada

Hrimthur  14.05.2024, 23:13
@Inkognito-Fragesteller

Was ist denn an CaDa schwer zusammen zu bauen? Der Fehler kann nur bei dir liegen, nicht an der Anleitung oder am Set.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 01:24
@Hrimthur

Bei dem Set habe ich schon gehört dass es sehr schwer ist aufzubauen. Hab mir vorerst nicht viel dabei gedacht. Inzwischen habe ich auch einige Videos gefunden, bei dem viele schon vor dem Punkt wo ich bin verzweifelt aufgehört haben. Ich hatte zudem viele Steine, die bei den achsaufnahmen viel zu wenig Klemmkraft haben, wodurch einzelne Verbindungen eher wackelig sind.

Ein paar Teile waren im Guss fehlerhaft, das sind aber die Dinge die ich bei dem Preis vernachlässigen kann da ich die besagten teile durch lego Steine aus meiner Sammlung ersetzen konnte. Produkt-Support war bei dem Thema keine Option für mich da ich keine Wochen auf jeden Stein warten will der mir im Laufe des Baus als fehlerhaft erscheint. Die Anleitung ist bei der Stelle wo ich hänge vom Blickwinkel wirklich schlecht gestaltet und die Konstruktion an sich auch nicht gerade gut. Ich habe da meine Probleme mit