Auf so Typen stehen die meisten jungen Frauen, stimmts?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

9 Antworten

nein

Ob man auf einen Mann steht oder nicht entscheidet die 1. Unterhaltung und nicht sein Aussehen. Sein Aussehen entscheidet maximal, ob man selbst was tut um sich mit ihm zu unterhalten. Das wars dann aber auch schon. Und soweit ich weiß, ist das auch dasselbe Kriterium bei Männern.

Wolfric  15.05.2024, 09:22

Voll auf den Punkt gebracht. Gilt auch für Männer.

nein

Nein, im Gegenteil. Solchen gehe ich mein Leben lang schon aus dem Weg. Nichts gegen sein Aussehen aber sein Auftreten, seine Aussprache, Vokabular etc. sind nicht besonders angenehm. Ich kann mich auch irren aber er wirkt nicht besonders klug oder sympathisch. Vllt. versteifst Du dich zu intensiv auf etwas, was manche Männer gerne wären aber ironischerweise manche Frauen oft gar nicht mögen. Manche Männer glauben zu wissen, was Frauen anziehend finden aber viele täuschen sich. Genauso auch umgekehrt. Interessant ist, dass zu 99% der Frauen hier ihn ablehnen würden. Das ist kein Zufall, daher lass dich nicht vom Internet beirren. In der Realität sieht vieles anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Gefährliches Aussehen"... 👀

Wenn ich mir ein paar auf die fresse geben lasse sehe ich auch nicht automatisch Gefährlich aus 🤣

nein

Boah,glaub eher nicht das die Mehrheit der Frauen uff sowas steht.Bin auch nicht der hübscheste aber wenn du nicht total vergrüffelt bist,hast du mit nem guten Charakter un nen bisschen Charme bestimmt mehr Chancen wie der..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Oh gott nein!

Der wirkt nicht besonders freundlich. Sieht eher nach Ärger aus.

Ich bin ein ruhiger, Mensch, freundlich, mag keine Konflikte.

Wenn ich solche Menschen in der Nähe habe Stresst mich das.