Auf nassen Boden skaten?

2 Antworten

Skateboards haben im nassen nichts verloren. nicht im regen, nicht im schnee, nicht bei feuchtigkeit, einfach generell nicht.

das holz nimmt immer wasser auf und verliert an spannung, und das ist einfach generell nicht gut und verringert die lebensdauer deines boards massiv.

für die kugellager und andere metallene kleinteile ist es auch nicht mega gut, die sind aber nicht das problem an der sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

das lager ist egal, das aquaplaning bei den kleinen rädern sind eher das problem. du wirst keinen spaß haben und bei jedem abstoßen hinten weg rutschen, das kann üble verletzungen und zerrungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sk8terguy  24.01.2021, 15:38

Und das deck saugt sich mit der nässe voll.