ASUS ROG Ally gut oder schlecht?

2 Antworten

Aber aufpassen sobald es Software Probleme gibt wird es Zeit intensiv also 4 Stunden aufwärts. Habe meine seit Dienstag und maximal 2 Stunden gespielt nicht mal am Stück. Mehr als 10 Stunden aufwärts für einrichten dann Cloud Recovery weil system Fehler. Einrichten von vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist 1 zu 1 ein PC in klein mit kleinerer Leistung, der in einen Controller gebaut ist. Da ist auch ganz normales Windows drauf.

Wenn du also damit klarkommst, mit Controller statt Maus und Tastatur zu spielen, besteht da kein wirklicher unterschied zu einem PC.

"Kann ich damit Steam Spiele wie Hydroneer und Pubg zocken und geht das überhaupt gut"

Ja, du kannst die Spiele spielen und ja, das läuft ziemlich flüssig (auf den richtigen einstellungen).

"ASUS ROG Ally gut oder schlecht?"

Das ist Geschmackssache. Wenn du Controller magst und solche Formate wie die Nintendo Swizch auch gut findest, wirst du die ROG Ally auch gut finden. Wenn du Maus und Tastatur an großem Bildschirm bevorzugst, ist das eher nichts für dich (Wobei man sahen muss, dass man über die Dockingstation auch Maus, Tastatur und Monitor anschließen kann. Das ist aber nicht das eigentliche Konzeption hinter dem Gerät).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domdomdom720  17.05.2024, 17:24

Würde jetzt nicht sagen das es 1 zu 1 ein Mini PC ist da es noch sehr viele Probleme gibt die das Steam Deck besser macht. Und nicht vergessen wenn du SD Karten verwenden willst. Nicht mit dem Ally die werden gekocht.