Arbeitskollege hasst mich?

7 Antworten

Versuche wirklich durchzuhalten bis er in Rente geht, gehe nicht auf seine Kommentare ein und ignoriere seine Blicke. Ich hatte auch schon so Kollegen und die haben einfach nur versucht mich aus der Reserve zu locken. Wenn du dann was doofes sagst rennen sie gleich zum Betriebsrat... Da könntest du natürlich auch hingehen, den Fall schildern und fragen was du machen könntest.. in meinem Fall war es so, dass diese mir rieten ihm aus dem Weg zu gehen, bzw. auf nichts einzugehen und abzuwarten bis die Rente ruft.

Du brauchst nur noch ein paar Wochen zu warten. Dann bist Du ihn los.

Was soll ich tun mein Arbeitskollege geht nächsten Monat in Rente

Erledigt sich doch von selbst.

Nichts. Er ist doch bald weg. Dann hast Du Ruhe.