App für gute edits?

4 Antworten

Videostar ist sehr gut, aber kostet leider auch was. Ich persönlich benutze cute Cut. Es ist echt einfach wenn man das Konzept verstanden hat. Es ist kostenlos, aber es gibt auch cute Cut Pro was dann eben wieder was kostet. Die App ist echt super gut. Jedoch lassen die Übergänge zu wünschen übrig. Aber sonst ist echt alles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heii, ich mache selbst edits (@xlightxeditss auf insta), und verwenden VideoStar. Ich persönlich finde die App sehr gut, aber funktioniert leider nur für Apple Geräte.

Für Android Benutzer würde ich Alight Motion oder Cute Cute empfehlen. Habe damit auch mal ne Zeit lang gearbeitet.

Sehr viele Leute benutzen Videostar. Da hat man auch unheimlich viele Möglichkeiten :)

Weitere gute Apps sind iMovie oder Kinemaster

Die beste fürs telefon ist PowerDirector

Woher ich das weiß:Hobby