Antwort auf du bist so süß?!

9 Antworten

Sag einfach lieb "danke" und lächel, das ist besser und ehrlicher (und süßer!) als dann zu sagen "ach was" oder "stimmt doch garnicht" - wenn du magst, kannst du mal sagen "Aber du" - aber auch nicht zu oft. Und lächel einfach immer :)

ich würd einfach lächeln und ihn anschauen, gucken was er macht:)

Wenn er dir gefällt kannst du ja sagen "finde dich auch süß". Wenn du Ihn nicht süß findest kannst du ja Antworten "ich dich aber nicht!". Aber pass auf, der will dich nur in die Kiste kriegen!

Die beste Reaktion auf ein Kompliment ist "danke". Das klingt selbstbewusst ohne Überheblichkeit, und nichts ist schlimmer als affektierte Zier oder Bescheidenheit oder ein zickiges "ja ich weiss"

lächel und sag danke, wenn du ihn auch süß findest sag halt du auch oder so ^^