Antriebslos und Müdigkeit bei psychischen Erkrankungen?

2 Antworten

Man kanns ja mit entsprechern Musik auch genießen. In dem man sich nicht drüber ärgert und einfach die Zeit nimmt. Ist natürlich schwierig, wenn man Verpflichtungen hat. Aber ich hab die Freiheit zurzeit.

Brainmaster92
Fragesteller

Ich hab die Freiheit jeden Tag aber ich will das nicht zulassen, da dann ein schlechtes gewissen habe.

darkarth298  14.05.2024, 20:48
@Brainmaster92

Das schlechte Gewissen haben mir die Menschen um mich herum als auch die Menschheit als solches abtrainiert.

Ich lenke mich ab, indem ich Musik höre.

In mir lösen das Ganze Schuldgefühle, Traurigkeit und Verzweiflung aus.

Brainmaster92
Fragesteller

Ich Lenk mich nur mit schlafen ab