Wie zeige ich, dass ich Interesse an einem Jungen habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Blickkontakt aufzubauen, dann anlächeln und schauen was sich ergibt, vielleicht wirst du ja angesprochen...

Ansonsten trau dich den ersten Schritt zu machen. Ist immer schwer und man drückt sich die ganze Zeit davor aber du wirst es nicht bereuen wenn du dich erstmal überwunden hast

Na ja wenn du schüchtern bist , ist dein Auswahl sehr begrenzt , aber es kommt auch drauf an wie sehr ;D . Dieses Typische ständige Anschauen und dann wegschauen ist sehr gut geeignet, aber wie wärs denn mit all seine Freunde über ihn ausfragen , da wird schon was zu ihm durchdringen , muss ja nicht persönlich sein. Oder einfach nur immer bei ihm rumlungern ;D .Lg mcvincent

Warte ich habe vergessen zu sagen , dass du dir auch Youtube videos anschauen kannst ,,Steht sie auf mich?" Und dort geeignte Dinge raussuchst :D

Anschauen, wenn er guckt anlächeln