Anleitung für Zettelspender aus Papier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale handelsübliche Streichholzschachteln, deren "Deckel" mit Tonpapier überzogen wurde. Die Einkerbungen und Einschnitte kannst du ja dem Video entnehmen.

Wie man die Notizzettel einlegt ist ja gut erklärt.

OliviaP
Fragesteller

Achso okay, und weißt du wie man so Streichholzschachteln bastelt?

OliviaP
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich möchte aber eine Streichholzschachtel basteln und brauche dazu ne Anleitung

Dirndlschneider  15.05.2024, 07:11
@OliviaP

Das verstehe, wer will......das ist ein "Cent - Artikel", den du überall kaufen kannst.

Im Video wird doch auch mit fertigen Schächtelchen gearbeitet. Kein Mensch merkt, ob es gekauft oder selber hergestellt ist....

Kauf dir halt eine, miss aus und baue nach. Man sieht doch, wie etwas gemacht ist ......

Dirndlschneider  21.05.2024, 22:00

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐!