Anker Solix drosselt Leistung, wieso?

1 Antwort

Ohne das Gerät jetzt wirklich zu kennen: Vielleicht kommt unter Hochlast die Kühlung nicht hinterher und ein Termperaturwächter erzwingt dann die Drosselung bis die Temperatur wieder unter den kritischen Wert gefallen ist.

Ist wie gesagt nur eine Vermutung. Die sich aber mit entsprechender Umlagerung bzw. Erweiterung der Kühlung leicht verifizieren ließe.

derfragestel605
Fragesteller

Das war tatsächlich auch meine Vermutung, viele Dank auf jeden Fall