Anime Empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rising of the Shield Hero
  • A Chivalry of a Failed Knight
  • My Hero Academia
  • Attack on Titan
  • Black Clover
  • Tokyo Ghoul
  • Hunter x Hunter
  • Tokyo Revengers (Manga)
Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Arifureta

Hier wird der Protagonist von seinem Kameraden, während einer Erkundung eines Dungeons, in die Tiefe gestoßen. Am Anfang ist er schwach und ist dem Tod oft sehr nah, doch später entwirft er seine eigenen Waffen und sogar Fahrzeuge, findet neue Begleiter und versuch die anderen Dungeons zu erobern um neue Fähigkeiten zu erlernen und in seine Welt zurück zu kehren.

  • Sword Art Online
  • To Your Eternity ❤
Woher ich das weiß:Hobby

Danganronpa ist ganz cool, da sieht man auch wie der Protagonist immer stärker wird. Nicht körperlich sondern eher mental :) Gibts auf amazon prime!

Woher ich das weiß:Hobby
  • Akatsuki no yona
  • The rising of the shield hero
  • Sword Art online
  • To Your Eternity

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schau viel Anime (maybe zu viel?)