Angst vor Vater?

Bzw. vor beiden Eltern teilen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das schlimm, - fragt sich nur, warum das so ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KupcakewithaK
Fragesteller

Ja..., danke

Ich kenne das nur mit Angst vor der Mutter.

Aber denke mal, dass es schon schlimm ist. Weil man sich Zuhause ja eigentlich wohl behütet und sicher fühlen sollte.

Es kommt drauf an, wegen was. Wenn sie dich extrem schlagen, dann ist es sehr bedenklich und schon schlimm. Doch wenn sie bei schlechten Noten in der Schule, dir mal den Marsch blasen und dich mit anderen Strafen--- Hobby wie Playstation für eine Zeit wegnehmen oder Taschengeld streichen dann ist es eben Erziehung die dir zu besseren Noten verhelfen soll.

Hab ich jetzt noch nie gehört. Ist schon negativ, vor allem weil man sich doch mit den Eltern eine gute Beziehung wünscht...

Generell ist es schlimm vor deinen Eltern Angst zu haben. Eltern sollten dir Sicherheit etc geben und nicht dafür Sorgen das du Angst vor ihnen hast.