An Tätowierte: Partner mit Tattoo bevorzugt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist egal, ob mein Partner auch ein Tattoo hat 61%
Fände es toll, wenn mein Partner tätowiert ist, aber kein Muss 33%
Ein Partner ohne Tattoo kommt für mich nicht in Frage. 6%
Bin lieber der/die Einzige mit Tattoo in der Beziehung 0%

6 Antworten

Ein Partner ohne Tattoo kommt für mich nicht in Frage.

Für mich definitv ein muss...

Ich war verheiratet mit einem Mädel was keine Tattoos hatte / wollte.
Das geht auf Dauer nicht gut... sie wollte mich immer davon abbringen mir was neues machen zu lassen, und ich wollte sie immer überreden sich endlich was stechen zu lassen :P

Klar ist irgendwo total oberflächlich, aber es gehört für mich einfach dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ist egal, ob mein Partner auch ein Tattoo hat

solange er keine probleme mit meinen tattoos hat...

Ist egal, ob mein Partner auch ein Tattoo hat

Ist mir vollkommen egal, ob mein Partner tattoos hast, solange er damit klar kommt, dass ich welche habe

Ist egal, ob mein Partner auch ein Tattoo hat

Mir ist das egal ob mein Partner Tattoos hat. Mir ist einfach wichtig, dass ich ihm bunt gefalle.

Und ich will keine Diskussion darüber ob ich mir weitere stechen lasse.

Fände es toll, wenn mein Partner tätowiert ist, aber kein Muss

Ich mag schöne Tattoos und hätte auch gern eine partnerin auf deren Haut es was zum gucken gibt. Wenn sie aber keins hat finde ich es auch nicht schlimm,zumindest solange sie meine Tattoos toleriert.