an einem jungen interesse zeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe im Kino an der Kasse zu ihm und sag ihm das du kein Geld mehr hast und frag ihn ob er vielleicht eine große Tüte Popcorn kaufen könnte. Im Kino setzt du dich dann einfach neben ihn (kommt immer gut) und greifst während dem Film immer dann in die Popcorntüte rein wenn er auch gerade reinfasst, so werden sich nach einer Zeit wahrscheinlich eure Hände berühren und der erste Schritt ist gemacht.

Schreib ihm dich erstmal auf whatsapp und versuch ihm zu übermitteln dass du ihn sehr magst  und frag ihn was er dazu sagt  scvreib ihm am besten direkt darauf an meißtens kommen jungs damit besser klar wenn man ihnen es direkt scvreibt/ sagt  vor seinen kumpels wrde ich da erstmal kein wort fallen lasse das kommt mit der zeit dann von selbst

Schaue ihn öfters an und wenn er zu dir kuckt lächel kanns natürlich