An die Therianer: Würdet ihr sagen für euch stimmt das Bild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🐾🫧

ja ich finde es sehr passend. :)

man fühlt sich als Therian ja auch so wie in diesem Bild veranschaulicht wird :1

PS bin Hunde und Manul Therian 🐾☘️🌾

LG Fang3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund und Waldkauz Therian

Hi ich bin auch ein Wolftherian und ich finde dieses Bild sehr schön und passend🤗

Ja! Durchaus...

Wir therians sind ja wirklich irgendwie gefangen in den fesseln der Gesellschaft :<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eine timberwölfin(Therian). Ich fühle mich auch so.
Lg moonlight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian, Furry und Quadrobist 🐾