An die Nudisten: wer hat euch Nudisten leben gezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meine Mama 92%
Mein Papa 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Mama

Meine Eltern, mit Mama mache ich es auch zwischendurch nicht nur im Urlaub.

Meine Mama

Weder noch! Ich antworte mit einem Eigenzitat:

Initiiert wurde dies (Nacktwandern) ursprünglich durch eine Begegnung mit zwei Nacktwanderinnen aus den Niederlanden, die mir auf einem Teilabschnitt des Saar-Hunsrück-Steigs entgegen kamen, mit denen ich über das Nacktwandern in's Gespräch kam, ich sie neugierig ausfragte "wie das so ist", denn ich hatte mich bis dato dazu nicht überwinden können. Letztendlich boten sie mir an sie ein Stück des Weges zu begleiten, gerne nackt, wenn ich wolle. Zuerst traute ich mich nicht..., zeigte ihnen aber als "Einheimischer" eine abgelegenere Route, wobei ich dann spontan doch meine Kleidung ablegte und sie 7 km lang auf der neuen Route begleitete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Papa

Mein Vater und ich waren früher sehr viel zusammen nackt, ob nach dem Sport, Schwimmen oder auch mal so im Haus ohne FKK zu machen. Habe mich auch nackt bei meiner Familie (Mutter, Stiefvater und Stiefschwester) wohl gefühlt und es wurde von ihnen immer toleriert, obwohl ich von ihnen nie jemand nackt sehen durfte. Aber für mich war es in Ordnung.

Meine Mama

Lange Geschichte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger
Meine Mama

Meine Mutter hat sich hauptsächlich um mich gekümmert, mein Vater war immer viel in der Firma beschäftigt (selbstständig). Da musste ich oft mit meiner Mutter alleine los an den Strand, sie hat das aber auch alleine gut hinbekommen. Auch das permanente zurück gezogen lassen meiner Vorhaut ging ihr gut von der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung