An die Jungs: Welche NIKE habt oder hattet Ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nike Air Max 270 33%
Anderes Nike Modell: 28%
Nike Air Force 1 17%
Nike Dunk Low / Air Jordan Low 11%
Nike Air Max Plus / Nike Air Max Plus 3 etc. 6%
Nike Air Max 90 / Nike Air Max 95 6%
Nike Air Max Terrascape 90 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Air Max 270

Bild zum Beitrag

habe die Air Max 270

 - (Nike, Sneaker, Nike Air Max)
Anderes Nike Modell:

Nike TNs/Vapormax Ultility 2019 und Plus/97er weiß und schwarz

Früher sehr viele günstige Nikes

Vapormax Plus ist m.E. der geilste von allen, Platz 2 davon die Vapormax Ultility 2019 (habe die halt einfach auch sehr gefeiert, waren aber schnell kaputt)

Gibt aber sicher viele andere sehr coole und vorallem preiswertere Modelle

Nike Air Max 270

Eig mehrere Modelle.

Nike Airmax 270 schwarz weiß

Airmax 90 Infrared und 1xschwarz weiß

2x Airforce komplett weiß und einer Weiß mit schwarzem Zeichen

Tanjun

Nike Air Jordan 1

Und halt Nike Badelatschen 2 paar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SteffoMUC
Fragesteller

An sich alle groß - die beiden Airforce eh, der 270 s/w ist auch genial.
Jordan1 natürlich auch. Airmax 90 Infrared Ehrensache. Tanjun... klar, auch...

Hm, nur die Badelatschen hatte ich noch nie! LOL...

Chris0105206  01.12.2023, 17:39
@SteffoMUC

OK glaub mir die sehen richtig nice aus und Mega bequem. Hab 1 paar Standart Badelatschen von Nike in schwarz und die anderen sind Nike Airmax 90 slides

Nike Air Max 270

Ich trage wenn ich in die Schule gehe gerne meine weißen 270 und 90.

Wenn ich mal in die Stadt oder so gehe die Tns Persian Violet.

SteffoMUC
Fragesteller

 TN Persian Violet, nice... :)

Anderes Nike Modell:

Nike Free 5.0! Das beste Nike Modell ever wie ich finde

SteffoMUC
Fragesteller

Hat was, stimmt...