an die frauen was ist der grund dass ihr fremd geht?

5 Antworten

Ich glaube die Gründe warum Frauen ihre Männer betrügen sind ganz ähnlich wie die, weshalb Männer ihre Frauen betrügen..

Unzufriedenheit in der Beziehung; nicht gesehen werden; Abenteuer suchen; ein Wein zu viel..

Kann mich täuschen. Meine Vorbilder was die Liebe angeht waren für mich schon immer meine Großeltern und ihre Werte habe ich übernommen, weshalb ich es mir selber überhaupt nicht verzeihen könnte und mich selber total hintergehen würde.. Aber ich glaube im Allgemein nehmen Frauen und Männer sich nicht allzu viel, wenn es darum geht zu betrügen.

Frauen gehen in den meisten Fällen fremd, weil ihnen die Nähe und eine harmonische Beziehung fehlt. Manchmal auch rein wegen dem Sex...

Aber meist lernen sie zufällig jmd kennen, der ihnen das gibt, was ihr Partner ihnen nicht mehr gibt. Das baut sich dann über längeren Zeitraum auf und iwann "passiert es dann".

Ob man sowas gut heissen sollte, ist allerdings die Frage. Ich habe mich damals von meinem Partner getrennt als ich merkte, da ist einer der mir ein 1000 mal bessere Feeling gibt als mein Partner. Und zwar BEVOR ich irgendwas gemacht habe.. so fair sollte jeder noch sein können.

Abwechslung macht das Leben reich :) Ich gehe jedoch nur fremd, wenn mein Mann davon weiß. Und mit der Beziehung mit meinem Mann bin ich sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer gehen genauso Fremd wie Frauen. Gründe kann es viele geben und sind individuell zur Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Mojgen
Fragesteller

Bei Männer ist was anderes

• sich nicht begehrt fühlen

• sich nicht geliebt fühlen

• Langeweile

• weil sie den Mann nicht lieben