An die Frauen - Vergleicht ihr euch oft mit anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, weil… 63%
ne 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne

nein, bin nicht insecure

ja, weil…

Ich mache das sehr oft, obwohl ich weiß das man das nicht tun sollte. Das kratzt manchmal schon an meinem Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl😅

Warum genau weiß ich auch nicht... man will halt einfach aussehen, wie Frauen aus dem öffentlichen Leben. Z.b. attraktive Influencer oder Schauspielerinnen.

W/15

ja, weil…

Ja schon relativ viel. Am meisten aber mit Klassenkameraden und nicht mit anderen im Internet

ja, weil…

Eigentlich täglich, aber kann auch an meinem Alter liegen. Bin 17.

ne

Nein.

So was ist mir nicht wichtig.

Außerdem hab ich mit meinem Leben und meienr Familie genug zu tuen,w as kümmert michd as Aussehen von Fremden?