An die Damen, Penisdicke bzw Größe wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klein aber fein😶 75%
Groß und kräftig😶 25%

3 Antworten

Ich bin keine Dame.

Und habe auch keinen Penis, der sich durch besonderen Umfang oder Länge auszeichnen würde.

Meine Erfahrungen sind:

Einfühlsamkeit, Zärtlichkeit, Verständnis, ausgiebiges Vor - und Nachspiel.

Entsprechender Einsatz von Mund, Zunge, Fingern, (sofern erwünscht) sowie Gespräche und offener Austausch im Vor - und Nachfeld, zeitigen und zeigen ihre Wirkung ...

Jedenfalls seither bei mir, und den betreffenden Damen.

Das ist mir egal. solange es nicht iwie 1cm ist. Es kommt auf das gesamtpacket drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Ganz egal. Nur die Technik zählt