An alle Mädchens: Was haltet Ihr von Solchen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Soll er machen wie er will 😊 64%
Nein geht gar nicht er sollte schon behaart sein 15%
Lasern kann er aber nur bestimmte stellen 10%
Rasieren, Sportlich okay aber nicht überall 5%
Wenn dann Trimmen (Kürzen) 3%
Blondieren (Arm, Beinhaare) Bart muss bleiben 3%

8 Antworten

Lasern kann er aber nur bestimmte stellen

Ich würde sagen Klasse vernünftig auch als Mann. Männer die sich pflegen und dazu sich auch noch Lasern lassen, gibt es viel zu wenig. Bis auf sein Köpfchen haben Haare nichts am Körper zu suchen. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich auch wie ich es gemacht habe Arme, Beine, Achseln und den Imtimbereich einer Laserbehandlung unterzogen. Sie hat mir davon erzählt und sich bedankt, dass ich Ihr dazu geraten habe. Vor kurzen habe ich Sie mit Ihren Lebenspartner in der Therme getroffen. Im lockeren Gespräch erzählte Sie mir, dass Ihr Partner gleichzeitig mit Ihr sich hat komplett die gleiche Behandlung unterzogen. Warum immer nur wir Frauen ?

Soll er machen wie er will 😊

Bart finde ich doch schon manchmal attraktiv… deswegen fände ich es schade, wenn es weggelasert wird. Aber muss er selbst wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Soll er machen wie er will 😊

Mich persönlich stören Haare an den Beinen und den Armen nicht, die kann er also auch gerne da lassen. Aber wenn er sie weg haben möchte ist das auch okay. Wie er jetzt die Haare entfernt, ist mir egal. Aber die Achselhaare sollten schon auch mindestens getrimmt werden.

Soll er machen wie er will 😊

Im Enteffekt muss Mensch das selbst entscheiden. Ich finde es nur peröhnlich nicht so atrakktiv, wenn ein Mann sich enthaart. Egal wo. Aber ich akseptier es natürlich, weil das jeder für sich selbst entscheidet. Finde es nur schade das mir heutzutage immer mehr rasierte Männer unterkommen.

Soll er machen wie er will 😊

Ich würde sagen, soll er machen wie er will. Weil ich bin auch froh, wenn ich machen kann wie ich will. ;)