An alle Frauen Würdet ihr bei einem Mann mit Lamborghini direkt einsteigen?

19 Antworten

Die Antworten hier sind herrlich und spiegeln die Realität wieder. Der Hausmeister im alten Opel Ascona hat immer die hübschesten Frauen, der Sohn reicher Eltern im Lamborghini hat keine - is klar.

Abushar
Fragesteller

Die Frauen hier würden alle Sabbern wenn die Kerl mit Lamborghini sehen

Da würde ich mich fragen, was er damit kompensieren will. Was anderes ist es natürlich, wenn er angekündigt hat, welches Auto er hat

Quatsch. Außerdem, wer sagt mir, dass der Typ im Lamborghini nicht ein Serienmörder ist oder zumindest ein A*loch.

Ted Bundy fuhr zwar keinen Lamborghini, aber er war sehr gutaussehend, hatte sehr gute Manieren und viel Charme. Bis er seine Eisenstange rausholte.

Und lass gefälligst diese Pauschalisierung sein. Ich sage auch nicht, dass viele Ausländer Frauen belästigen.

corod  11.06.2022, 20:55

‚Bis er eine Eisenstange rausholte‘ 😎

Bin zwar keine Frau, aber dass das nicht so funktioniert wie manche Männer sich das vorstellen ist inzwischen allgemein bekannt, gibt sogar einige Videos dazu. Golddigger springen darauf an, die will man aber nicht.

Ne, kein Interesse. Zeigt nur das er (in meinen Augen) nicht mit Geld umgehen kann und eine Penisattrappe benötigt.