Ameisen durch Köderdose?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht vorsorglich aufstellen 75%
Kein Problem 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht vorsorglich aufstellen

das sind alles Köderboxen sprich Vorsicht sonst kommt die noch in die Wohnung. Diese Erfahrung habe ich auch mit Lebensmittel Fallen gemacht.. ;)

ich hatte schon mal rund 200 Ameisen in der Wohnung angelockt durch Melonensaft und einmal durch Schokolade.. da hilft nur entweder kochendes Wasser oder in meinem Fall Glas Reiniger und viel putzen.

Wegen einer Ameise ist es egal die schleppt man schnell durch obst und gemüße ein.