Hat Amazon zu viel Geld erstattet?

3 Antworten

Junge, WTF. Normalerweise lese ich hier nur. Aber das hier. Du fühlst dich gegenüber so einem reichen Unternehmen, dass den einfachen Bürger für ein Hungerlohn schuften lässt schuldig? Bist Du vielleicht auch der Meinung, das man für die reichen Unternehmen spendefonds einrichten soll?

TuckTi  25.03.2023, 01:46

Ich lese hier nur von Fällen wo Amazon das Gesetz bricht und Kunden ihre Erstattungen verweigert. Neuerdings hat ein Kunde Geld und Ware verloren, weil Amazon die Rücksendung fälschlicherweise vernichtet hat. Ein anderer hat Inkasso am Hals, obwohl er Nachweisbar den Artikel zurückgeschickt hat. "Mitleid mit reichen Unternehmen" dass merk ich mir

Und was willst du jetzt von den Mitarbeitern dort? Noch mehr nerven? Du hast doch dein Geld zurück und sogar noch zusätzlich einen Gutschein. Da brauchst du dich nicht nochmal dort melden.

Ehrlich gesagt, habe ich den Vorgang nicht verstanden. Die Lampe wurde automatisch zurück geschickt, kam aber trotzdem bei dir an, du hast eine Erstattung bekommen, aber dich trotzdem beschwert?

ToniRic
Fragesteller

Ja, ist n bisschen komisch vormuliert. Hab die Lampe dann auf Rat vom Support neu bestellt, für 90€

Zakalwe  29.11.2022, 19:32
@ToniRic

Kapiere ich nicht, ich dachte, du hattest die schon?

ToniRic
Fragesteller
@Zakalwe

Ist egal, auf jeden Fall habe ich somit von Amazon unbeabsichtigt 90€ Lampe geschenkt bekommen und einen 30€ Gutschein bekommen