Amazon zahlt Geld nicht zurück für Retoure?

3 Antworten

Dass Problem beim Retoure ist, dass Amazon sich massig Zeit lässt. Meine Erfahrung war da nicht anders, ich hab sogar eine Anzeige gegen Amazon versucht aber nach einigen Monaten dann abgebrochen, als Amazon endlich das Geld zurück bezahlt hat. Da hilft nur hartnäckig bleiben und nicht aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silencekrieg953
Fragesteller

das war bei bei 230 euro retour auch wie bei dir nach wochenlangen anschreiben

verreisterNutzer  14.05.2024, 02:16
@Silencekrieg953

Ich würd sowas hochpreisiges ganz ehrlich da nie wieder bestellen, du siehst ja selbst wie Amazon sein kann... auf der einen Seite kulant wenn was nicht ankommt bei dir, auf der andern dann ewig Ausreden finden wenn es um eine Retoure geht...

verreisterNutzer  14.05.2024, 02:18
@Silencekrieg953

Jop solch seltsame Ausreden hat man mir auch aufgetischt. Hab den genauen Wortlaut leider nicht mehr parat aber man nannte mir ein Datum bis zu dem es angeblich bearbeitet wird und dass ich mich doch in 24, 48 oder 72 Stunden (sehr unterschiedlich!) wieder melden soll - macht man das bekommt man den gleichen Schwachsinn wieder zu hören... und wehe man sagt dass man diese Zeit bereits gewartet hat, es juckt die nicht :/

Wie ist dieser Konzern denn groß geworden. Ehrlich, die meisten wollen das nicht wissen und das kostet sie einiges.

Daraus was lernen: ich bestelle so gut wie nie bei Amazon. Und am günstigsten ist es dort sowieso nicht.