am flughafen auto über den urlaub stehen lassen?

5 Antworten

Ich bin sicher, dass dein Flughafen eine Homepage mit den Preisen fürs Parken hat. Ansonsten empfehle ich dir ein Hellseherforum. Dort wissen die User jedenfalls, von welchem Flughafen du überhaupt sprichst.

Da schaust du am Besten auf der Seite des Flughafens nach...Da kannst du meist sogar gleich schon einen Platz reservieren.

Und bitte vermeide externe Anbieter, die Meisten tun auf seriös, sind es aber nicht! Ich wohn in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Die Leute denken, ihre Fahrzeuge stehen auf gesicherten Parkplätzen, dabei werden die ganz woanders, ungesichert geparkt! Und wie mit den Autos umgegangen wirst, kannst du dir ja denken.

Wir machen das immer via der App Park und Fly. Da kannst du praktisch für jeden Flughafen buchen. Der Parkplatz liegt meist ca 10km vom Flughafen entfernt. Der Shuttle zum Flughafen und nach den Ferien wieder zurück zum Auto ist da aber in der Regel inklusive. Wir haben jeweils ca 50-60 € bezahlt für 7Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim BER -ja, der ist fertig und in Betrieb 🙂- 134,- für 3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hilflos99  18.11.2022, 14:16

man kann an jedem Flughafen parken, nicht nur am BER

Wir haben für 7 Nächste 60€ gezahlt in Frankfurt am Main

Hilfe607  17.11.2022, 20:37

Natürlich 24/7 Überwachung

boomben
Fragesteller
@Hilfe607

und wie weit vom terminal entfernt?

Hilfe607  17.11.2022, 20:40
@boomben

Vielleicht 5KM wir wurden aber mit einem Bus abgeholt und zum Flughafen gebracht war Inclusive

boomben
Fragesteller
@Hilfe607

das wäre super

und wie war das beim zurückkommen?

boomben
Fragesteller
@Hilfe607

also der bus ist dann automaitsch zur richtigen zeit da?