Alte klassenkameradin nach 6 jahren wiedersehen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie doch zu Starbucks oder einen anderen Geschäft ein wo ihr trinken könnt, und Geschenk brauchst du nicht. :)

Janicee  13.10.2013, 16:47

Danke für den Stern. :)

Hm, ich finde auch, dass ein Geschenk nicht unbedingt sein muss. Wenn ihr euch so lange nicht gesehen habt...

Aber vielleicht ergibt sich ja bei eurem Treffen, dass ihr euch für einen Ausflug oder so verabredet (also, etwas größeres). Dort kannst du sie auch zu etwas einladen.

Oder falls du tatsächlich noch alte Fotos hast, wäre das ein super Mitbringsel für ein erstes Wieder-Treffen - die musst du ihr ja nicht schenken.

Ansonsten find ich immer praktisch als Kleinigkeit: Schlüsselanhänger.

Bring ihr doch ein paar Blumen mit. Müssen ja keine roten Rosen sein. Kommt gut.

vielleicht ein kleines geschenk oder eine karte wo was schönes drin steht oder ein Blümchen

Nein du musst ihr nix schenken!! Ich würde sie einfach auf nen drink einladen aber mehr ist unnötig!wozu denn?

alex3030
Fragesteller

Keine ahnung^^. Habe viel mit ihr geschrieben(sehr viel) und jetzt werd ich sie wiedersehen. Deswegen bin ich mir da nicht so sicher.