Alles Kursiv auf Youtube?

2 Antworten

Sieh mal in Deinen Browser Einstellungen nach. Vielleicht hat sich da etwas verstellt.

Gamer4214
Fragesteller

ich wüsste nicht was. Ich habe nichts umgestellt.

Flitzpiepe2002  20.05.2023, 00:52
@Gamer4214

Möglicherweise hast Dir etwas eingefangen, was die Umstellung bewirkt hat. Normal ist das jedenfalls nicht.

Gamer4214
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

ich habe die Seite nun nochmal geladen. Nun ist es wieder normal. WTF?

Gamer4214
Fragesteller
@Gamer4214

Es lag auf jeden Fall an der Youtube Seite. Das was ich gemacht habe war ein neuer Tab mit YT. Das neue laden der gleichen Seite hat den Fehler noch immer angezeigt. Naja, hauptsache problem gelöst.

Flitzpiepe2002  20.05.2023, 01:32
@Gamer4214

Falls das noch mal passieren sollte schalt den mal ab und lade neu. Vielleicht hat der was damit zu tun. ;)

Flitzpiepe2002  20.05.2023, 01:35
@Gamer4214

Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht vielleicht auch gleich mit 2 Browsern arbeiten möchtest. Einen mit Deinen Add-ons für belanglose Seiten und einen komplett ohne Add-ons für Webseiten, wo Du Passwörter verwendest.

Alle Werbeblocker können Deine Passwörter lesen und speichern.

scheint eher so zu sein dass du was im browser umstellst oder so

youtube ist von sich aus nicht einfach kursiv