Alleine zur Abendshow gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wenn sie gut ist hast Du auch alleine Spaß, mach es ruhig! 100%
Überleg Dir, ob Du es machst, es muss nicht Spaß machen, kann aba 0%
Lass es, Comedyabende sind NUR mit Freunden spaßig! 0%

1 Antwort

Wenn sie gut ist hast Du auch alleine Spaß, mach es ruhig!

Klar kannst du da auch alleine Spaß haben. Du bist ja nicht alleine und es macht kaum einen Unterschied beim Lachen, wenn du deinen Sitznachbarn kennst oder nicht. Klar macht sowas immer mehr Spaß zu zweit oder in der Gruppe, aber du kannst definitiv auch alleine hingehen und einen spaßigen Abend erleben. Wenn ich so eine Show (oder ein Konzert) gerne erleben möchte, ich würde auch alleine gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung