All you can eat! Was ist das denn?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um es für dich verständlicher zu machen: das ist ne "Flatrate fürs Essen" - meist in Buffet-form, also du kannst dir immer wieder etwas anderes (oder auch noch mal das Gleiche, wenns dir schmeckt) nachholen und zahlst dafür einen Festpreis pro Person. Getränke gehen aber meist separat, da musst du also alles "genau bezahlen", was du getrunken hast.

Oft bieten das Asiatische Restaurants an... hau rein :)

InsideLetsFail
Fragesteller

Ist ja cool ich glaub ich gej da ma mit Freunden hin es gibt da Son laden da kannst du führ 10€ allyoucaneat Lg

all you can eat ist alles was du essen kannst. Also z.B. buffet oder ich kenn nen restaurant da kannst du kostenlos pommes nachbestellen, wenn du ein hauptgericht bestellt hast.

Du zahlst einen gewissen Betrag, je nach Lokal -- 10€, 20€ ??? und du darfst soviel futtern wieviel du willst oder kannst, Getränke muß man leider :( gewöhnlich selber bezahlen. g.

gibts doch inzwischen überall,du zahlst einen preis und dann kannst loslegen was reingeht und dir schmeckt

Du zahlst einen bestimmten Preis und dann kannst du alles, was auf dem Büffet steht, essen. Und du kannst dir immer wieder nachholen. Sag mir, wo du wohnst, vielleicht kenne ich dort solche Restaurants.

zocker500