Aldi Talk Tarif für England?

2 Antworten

England als Teil von UK ist nach wie vor Mitglied der EU und damit gelten auch die EU-Roaming-Regeln.

Das einzige, wo du etwas vorsichtig sein musst: diese neuen EU-Roaming-Regeln gelten nur für landbasierte Verbindungen, nicht für satellitenbasierte Verbindungen beispielsweise auf Schiffen. Solltet ihr also mit Zug/Bus und Fähre nach England fahren, kann es auf dem Schiff teuer werden.

Du kannst deinen normalen Aldi Talk 600 Tarif auch in Großbritannien verwenden. Noch sind sie EU Mitglied.