AirPods im Flugzeug?

4 Antworten

Keine Ahnung. Kabellose Drucker und Mäuse sind eigentlich verboten. Die funktionieren ja auch mit Bluetooth. Aber ein Abruf bei der Airline sollte möglich sein. Zur Not an Bord nachfragen und als Plan B kabelgebundene Kopfhörer mitnehmen...

Immer! Bluetooth kann nicht schaden auch wlan nicht. Wird am Anfang jedes Fluges darauf hingewiesen

verreisterNutzer  23.07.2018, 09:22

Würde während meiner letzten Flüge nie darauf hingewiesen.

ChiefofGame  23.07.2018, 09:54
@verreisterNutzer

Ich war jetzt erst in london und bin über 2 Etappen geflogen und wurde auf jedem Flug darauf hingewiesen