Ai Hoshino vs. Minami Kotobuki wer ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ai ist hübscher 88%
Ich kann mich nicht entscheiden! 8%
Minami Ist hübscher 4%

8 Antworten

Ai ist hübscher

AI war sehr sehr hübsch.
Sie war wirklich das perfekte Idol.
Auch wenn ihre Hintergrundgeschichte extrem tragisch ist, hat man doch gemerkt, daß sie ihre Kinder aufrichtig geliebt hat.
Sie hat außerdem das perfekte Lächeln, süße Augen und ihre Tänze sind perfekt!
Ich hoffe wir werden in Zukunft noch öfters mit Flashbacks von Ai sehen und mehr von ihr erfahren (Das dieswöchige Kapitel ist ja in dieser Hinsicht ziemlich gelungen!)

Obito261
Fragesteller
Das dieswöchige Kapitel ist ja in dieser Hinsicht ziemlich gelungen!)

Dieser Moment wenn man kein Englisch kann und auf deutsch die Bände kauft 💔🤧

AI war sehr sehr hübsch.
Sie war wirklich das perfekte Idol.
Auch wenn ihre Hintergrundgeschichte extrem tragisch ist, hat man doch gemerkt, daß sie ihre Kinder aufrichtig geliebt hat.
Sie hat außerdem das perfekte Lächeln, süße Augen und ihre Tänze sind perfekt

Ja genau bin auch deine Meinung voll schön formuliert 💖

Also pss wenn es rein um aussehen geht, macht Minami Konkurrenz oder nicht in deine augen? Natürlich back story usw ist Ai beste.

Jensek81  20.01.2024, 21:10
@Obito261
Dieser Moment wenn man kein Englisch kann und auf deutsch die Bände kauft 💔🤧

Also mein Englisch ist auch nicht das Beste (hatte im Abitur sogar nur 03 Punkte in Englisch - schlechtestes Fach. Hat mir die komplette Abinote versaut😂), aber komm mit dem Englisch von Oshi No Ko eigentlich ganz gut zu Recht. (und wenn ich was nicht versteh, kann man die entsprechenden Wörter ja schnell googeln. Vieles ergibt sich auch aus dem Kontext). Und es ist einfach ein geiles Gefühl jeden Mittwoch neue Geschichten von Ruby, Aqua, Kana und co. zu bekommen, statt nur ein Mal alle paar Monate wenn ma ein neuer Band bekommt.

Wöchentliches Publishing for the win 😂

Also pss wenn es rein um aussehen geht, macht Minami Konkurrenz oder nicht in deine augen? Natürlich back story usw ist Ai beste.

Für mich jetzt nicht. Vergesse manchmal daß Minami überhaupt existiert. Also ich würde mal sagen Minami ist Kreisliga und Ai ist Champions League.
Aber wenn Du sie süßer findest, kannst du das natürlich sagen. 😊

Obito261
Fragesteller
@Jensek81
und wenn ich was nicht versteh, kann man die entsprechenden Wörter ja schnell googeln. Vieles ergibt sich auch aus dem Kontext).

Nope ich will nicht aus dem Kontext mir die Wörter denken sondern jedes Wort verstehen deswegen google ich auch oft in deutschen Wörter nach bei Anime. Und wenn ich in englisch viel nicht verstehe und alles perfekt verstehen will ne ne da sitze ich stunden rum. Ich warte weiter auf deuteche Release lieber. Wenn ich könnte würde aber auch online lesen.

Für mich jetzt nicht. Vergesse manchmal daß Minami überhaupt existiert. Also ich würde mal sagen Minami ist Kreisliga und Ai ist Champions League.
Aber wenn Du sie süßer findest, kannst du das natürlich sagen. 😊

Ka was jz Kreis Liga und champion Liga Unterschied genau ist guck kein fussball.aber alles gut, Ai ist die hübscheste von allen hast recht! Aber Minami ist auch Mega, vergesse die eig auch sowie Frill.

Ai ist hübscher

Beide sind schön aber Ai finde ich persönlich schöner.

Ai ist hübscher

Ai ist viel Hübscher. Aber Minami ist auch sehr hübsch, da hätte ich ein anderes bild genommen und nicht das von Band 9

Ai ist hübscher

finde ich persöhnlich schöner

Ai ist hübscher

Ich bin ein KRASSER oshi no ko (⌒▽⌒) FAN!

Kurz gesagt: Ich liebe alles an Oshi no ko - von Aquas Trübsinnigen blicken bis zu dem Intro (Idol by YOASOBI) So natürlich auch Ai ;)

Kurz gesagt, Ai ist hübscher in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby

Obito261
Fragesteller

Wenn du krasser Oshi no Ko Fan bist, hast du schon das neue Artbook was kam? Gibst so gutes Bild von Ai da 💖 und anderes

CookiexEnmu  15.05.2024, 18:03
@Obito261

Ja hab ich! Alle Mangas usw. ich habe alles was es von Oshi no ko gibt, sogar einen Teppich 🫣🫣

Obito261
Fragesteller
@CookiexEnmu

Also ich hab das deutsche und japanische Artbook, alle Mangas, eh hab so drei pinke Teppiche mit Ai, Aqua und Ruby als Teppich 😅 2 Acryl von Ai wo sie mega cute ist, sticker, und ne Uhr. Ich will eig noch diese eine Ai Hoshino Figur mit Star Phose so die kostet glaube aber über 200 Euro 🥲

Obito261
Fragesteller
@CookiexEnmu

Ahja ich hab noch ne Decke von ihr und ein Kissen von Ai was mir geschenkt wurde