Ähnlicher Anime wie Seirei Gensouki: Spirit?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese hier sind ähnlich zu Seirei Gensouki.

Soweit ich mich erinnere haben auch alle eine deutsche Synchro außer Tsukimichi und The 8th Son.

Persönliche Empfehlung:
- The Worlds Finest Assassin (Der passt wohl noch am ehsten zu Seirei Gensouki)
- The Rising of the Shield Hero (Nur die 1 Season... Season 2 fand ich persönlich sehr schlecht)
- Mushoku Tensei
- Cautious Hero (Sehr witzig)

Die anderen kann man sich find ich auch gut geben aber die genannten fand ich nochmal ein Stück besser.

Nicht empfehlenswert: The 8th Son und So I'm a Spider... Muss nicht sein aber vlt gefallen die dir mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
 - (Fantasy, Ger dub, Isekai)

BloodofSoul
Fragesteller

Danke, habe aber alle schon gesehen. 🙃