Ägypten fake Klamotten?

6 Antworten

gibt es, jedoch finde ich die Fälschungen (zumindest die die ich dort gesehen habe) nicht gut und fällt sofort auf, dass es fake ist

Ich finde es schon etwas peinlich mit solche Klamotten rumzulaufen. Vorallem jeder der sich sowas wirklich leisten kann (meistens geht es ja ums Beeidrucken bei sowas) wird sofort sehen, dass es fake ist. Dann lieber etwas sparen und in die echten Sachen Investieren.

Ja, kann man. Der Preis ist Verhandlungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

In der türkei kostet zum Beispiel ein Gucci T-Shirt 10-15€ kosten

Da weder Ägypten noch die Türkei in der EU sind, sind die Zollkontrollen streng. Wenn Du mit einem Plagiat erwischt wirst und der Inhaber der Marke seine Produkte beim Zoll hat registrieren lassen, wird es sehr teuer, denn die verklagen Dich. Lass es lieber, denn es ist minderwertige Ware und hält nicht lange. Habe 20 Jahre als Sekretärin bei einem Rechtsanwalt mit Schwerpunkt "Markenrecht" gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung